Was ist die MATRIX?

 

Unter dem Begriff MATRIX versteht man, oder besser verstehe ich, das sogenannte morphogenetische Feld (morpho - Gestalt oder Form / Genese - Ursprung, Entstehung --> gestaltbringend, formgebend) im ganzen Universum, wo alles Wissen und alle Informationen der ganzen Menschheit und aller existierenden Wesen und das ganze Wissen der geistigen Welt abgespeichert ist.

Ähnlich wie das Internet, wo alles Wissen der Menschheit abgelegt ist. Über Links oder Downloads verbindet man sich und kommt so zu den gewünschten Informationen.

Auf diese Art funktioniert die Quantenphysik mit der Zweipunkt Methode.

Man stellt eine Verbindung mit der reinen Urform Deiner persönlichen MATRIX her.

 

Jeder Mensch und jedes Lebewesen und alles Existierende auf der Welt besitzen einen präzisen Bauplan, ähnlich wie der Samen eines Baumes, wo alle Informationen, wie der grosse Baum einmal aussehen soll, abgespeichert sind.

Dies nennt man auch die sogenannte UR-MATRIX oder auch Masterplan, wo alles abgebildet ist, wie es sein soll. Man kann es auch Ur-Zustand nennen oder in der Technik, die Werkseinstellungen.

 

Mit der ersten Inkarnation auf die Erde entfernst Du Dich von Deiner reinen UR-MATRIX. Dies geschieht durch die Erziehung, durch die Gesellschaft, durch unser Umfeld und so weiter. Daraus können hemmende oder blockierende, uns nicht förderliche Glaubenssätze, im Verlaufe unserer Inkarnationen entstehen.

Dies geschah meistens durch nicht vorhandenes Bewusstsein und so wurden diese Glaubensätze und hemmenden Einflüsse im Unterbewusstsein abgelegt.

Dies hatte natürlich auch einen Sinn, weil wir dadurch Lernerfahrungen in der dualen Welt auf dieser Erde machen konnten und dies unsere Seele weiterbrachte.

In der jetzigen heutigen Zeit auf Erden, im Übergang in eine neue Dimension, man kann sie 5. Dimension nennen, haben diese abgespeicherten hemmenden Energien in unser Zellen keinen Sinn und Zweck mehr und werden überflüssig, weil wir genug Erfahrungen gemacht haben.

Die 5. Dimension ist ein Bewusstseins-Zustand, der über die Wahrnehmung von Raum und Zeit hinaus geht. Im Bewusstsein der 5. Dimension sind Fähigkeiten wie Telepathie und Empathie ganz natürlich. In diesem Raum bist Du vollkommen mit Deiner Intuition und Deinem Höheren Selbst in Verbindung. Deshalb geht es jetzt darum, zu uns selber und zu unser Bestimmung zurück zu kommen.

MATRIX TRANSFORM mit Quantenheilung durch die Zweipunkt Methode, ist eine ideale Möglichkeit uns wieder in die UR-MATRIX, in unseren reinen UR-Zustand zu bringen, damit unsere Zellen neu informiert und transformiert werden.

 

Als Leitsatz könnte man sagen:

«Die Verbindung mit der MATRIX bringt uns wieder in unseren reinen Ur-Zustand zurück, so wie es sein soll»

 

In Liebe und Dankbarkeit

Daniel

 

 

 

Quellenangabe:

Text Daniel Stillhard, MATRIX TRANSFORM, im März 2020

Seminare - Workshops - Coaching  mit Quantenheilung

MATRIX TRANSFORM

Daniel Stillhard

Seestrasse 72a

CH-9320 Arbon

+41 (0)78 947 19 67

daniel.stillhard@blueit.ch

www.matrix-transform.ch

Matrix-Transform-Logo.png
  • Facebook

© 2020  MATRIX TRANSFORM  created by blueIT.ch