top of page

Feedbacks von Kunden MATRIX TRANSFORM in Workshops oder Coachings

​P.J. "Während der Anwendung habe ich sofort eine Wirkung gespürt und in den nächsten Tagen, haben sich Veränderungen im finanziellen Bereich ergeben, sprich es sind viele neue Aufträge gekommen.

Dank der Verbindung mit der universellen Geld- und Wohlstands-Quelle"

​​

R.H. "Ich hatte zum Thema mehr Weiblichkeit eine Anwendung bekommen und noch am selben Abend hat sich die Wirkung gezeigt. Ich bekam, wie aus heiterem Himmel, sexy Kleider von Kolleginnen :-)"

​

X.Y. "Ich spürte während der Anwendung was zu tun war: MIT DEM HERZEN DEN SCHRITT VORWÄRTS TUN

Vielen Dank für diese Erkenntnis"

​

P.J."Ich fühlte mich unwohl und grippelig, dann haben wir MATRIX angwendet, es ging eine WELLE durch mich und ich kippte rückwärts. Ich musste weinen und hatte das Gefühl, dass alles Negative zu den Füssen herausgesogen wurde"

​​

M.F. "Mit der Anwendung der Zweipunkt Methode holte Daniel die Energie aus der MATRIX ins Hier und Jetzt und die Wirkung zeigte sich sofort, indem ich eine Wandlung spürte."

​

K.S. "Ich hatte Rücken- und Hüftschmerzen, nach der Anwendung mit MATRIX, war es viel besser"

​

E.S. "Einfach wunderbar, tolle Leute, habe viel mit nach Hause genommen und auf meinem Weg mitgenommen"

​

E.F. "Die Offenheit und Herzlichkeit und die klare Hilfe meine Probleme anzugehen haben mir sehr gut gefallen"

​

H.K. "Sehr guter Workshop und gut verständlich"

​

N.K. "Sehr gute Atmosphäre, ich habe viele Erkenntnisse gewonnnen und fühle mich befreit. Es war schön gesehen zu werden"

​

F.H. "Sensationell, spirituell und energetisch und mit Powerpoint dargestellt"

​

E.M. "Sehr angenehm. Macht weiter so. Ihr seid beide so authentisch. Es hat mir gefallen und hat mir geholfen"

​

W.H. "Sehr entspannt, interessant und informativ. Vorallem die mediale Beratung von Andrea hat mir sehr gefallen, DANKE!"

​

C.M. "Sehr gut, einfach fantastisch!"

​

E.S. "Einfach umwerfend gut, lehrreich, umfangreich, einfach WOW!" :-)

bottom of page