Daniel Stillhard

Inhaber MATRIX Transform

Seminare - Workshops - Coaching

​Seit ungefähr meinem zwanzigsten Lebensjahr beschäftige ich mich mit Spiritualität. Das Unsichtbare und doch Vorhandene hat mich schon immer fasziniert und auch alles was mit Energien und Technik zu tun hat. Deshalb habe ich auch Elektroniker gelernt und später dann Informatik Ausbildungen gemacht.

Meine eigene Firma im Informatik Bereich blueIT.ch habe ich 2001 gegründet.

Die Faszination zum Spirituellen und die Erlangung von Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung liess mich immer Kurse und Seminare im medialen und spirituellen Bereich machen. Zuerst las ich  viele Bücher über Spiritualität und Persönlichkeits-Entwicklung und versuchte dieses Wissen im Alltag umzusetzen.

Danach kamen Astrologie-, Handlesen-, Numerlogie-, FengShui-, Pendel-, Wasseradern-, TAO-Erdharmoniserungs- Kurse dazu.

Mit MATRIX Quantenheilung kam ich erstmals im Glückscamp in Spanien, im Jahr 2009 bei Björn Heede, in Kontakt. Ich war beeindruckt von der Einfachheit und Wirkung von der Quantenheilung mit der Zweipunkt- Methode und habe mich dann auch gleich für das erste MATRIX Seminar zu den Themen Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss in Heidelberg (Deutschland) angemeldet. Es folgten dann drei weitere MATRIX Seminare (Level 1 - 3 in München und Thalwil, im Zeitraum 2010 - 2011)

 

Es folgten sehr viele Übungseinheiten mit Coachings bei Freunden und Kollegen und in kleinen Gruppen.

Was mich dann defintiv dazu überzeugt hat, MATRIX Quantenheilung als Seminar - Workshops anzubieten, war ein Medium Abend in Wil (SG) im Jahr 2019, bei dem mir von einem anerkannten Medium eine Botschaft meiner geliebten Grossmutter an mich gechannelt wurde. Darin wurde mir nahegelegt, das ich meine medialen Fähigkeiten und Empathie zu Menschen nützen solle und eine mediale Ausbildung machen solle.  Zuerst war mir nicht klar, was das für eine Ausbildung sein soll. Erst durch eine Kollegin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dies eine Ausbildung in MATRIX Quantenheilung ist.

Im August 2020 absolvierte ich die Ausbildung zum zertifizierten Trainer nach MATRIX inform in Heidelberg (Deutschland) beim Heede Institut mit Björn Heede.

Ich durfte in meinem Leben, durch eigene Erfahrung erleben, wie MATRIX Quantenheilung, aber auch Feng Shui und andere engergetische Arbeit wirkt und etwas in Bewegung bringt. Dafür bin ich sehr dankbar und auch allen Menschen, die mich darin unterstützt und begleitet haben, wünsche ich nur das aller Liebste und Beste.

DANKE

Ich freue mich sehr, Euch künftig mit dieser heilsamen und wirkungsvollen Methode mit Quantenheilung auf Eurem Weg zu unterstützen.

In tiefer Dankbarkeit

Daniel

Seminare - Workshops - Coaching  mit Quantenheilung

MATRIX TRANSFORM

Daniel Stillhard

Seestrasse 72a

CH-9320 Arbon

+41 (0)78 947 19 67

daniel.stillhard@blueit.ch

www.matrix-transform.ch

NEU ab 1.2.2021:

Egnacherstrasse 23

CH-9320 Arbon

Matrix-Transform-Logo.png
  • Facebook

© 2020  MATRIX TRANSFORM  created by blueIT.ch